Dienstag, 10. September 2013

Weihnachtswichteln

Mag jemand? Ich würd' wollen! Obwohl es doch noch ssssooooo lange dauert, bis Weihnachten da ist...

Ich habe bei Facebook auch beim Weihnachtswichteln mitgemacht und eine mir völlig fremde Frau (Kerstin B.) gezogen. Ich bin so gespannt und so hibbelig auf das Wichteln, dass ich mal wieder nicht schlafen kann, vor lauter Aufregung.

Also mein Aufruf an Alle, die Lust zum Weihnachtswichteln haben, lasst es mich wissen, wo gewichtelt wird, oder evtl. mag ja jemand mit mir Wichteln?

Eine gute Zeit, Bianca

2 Kommentare:

  1. Letztes Jahr gab es mal so eine Art Weihnachtskalender unter einigen Blogs. Da habe ich nicht mitgemacht, weil ich mich nicht getraut habe, etwas für Fremde zu nähen ^^ aber an sowas o.ä. würde ich jetzt auch mitmachen. Wenn sich also was ergibt, bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich melde mich bei dir, wenn ich was sehen sollte :) LG Bianca

      Löschen