...das ist käferglück

Schön, dass du bei  käferglück vorbeischaust!


Ob Accessoires, Deko für jede Jahreszeit, Taschen, Mützen, Kinderkleidung, Kuscheltiere, Schlüsselanhänger- und bänder, last-minute-Geschenke, Buchzeiger ●●●● für den Kindergarten oder die Schule, eine Freundin oder dich selbst ●●●●
hier findest du dein gewünschtes Design in hoher Qualität, mit viel liebe genäht!

käferglück ist kreative nähkultur mit einzigartigem design, mit viel liebe genäht und dem sinn fürs detail!
 

Ich bin●●●●

schon immer am Nähen, zuerst für meine Barbies, später für mich
gelernte Herrenschneiderin (3 Jahre Ausbildung)
danach habe ich in Mönchengladbach Bekleidungstechnik studiert und meinen Abschluss als Dipl.Ing. Bekleidungstechnik (FH) gemacht
im Anschluß bin ich einem großen Casual-Moden Hersteller bei Würzburg gelandet

außerdem bin ich●●●●

Mutter (von 4 Kindern (J, M, M,J))
Ehefrau
immer etwas Suchende (wo sind schon wieder meine Schlüssel? Hat jemand mein Handy gesehen?)
Sammelnde
Tragetuchabhängige (ohhh, schon wieder so ein schönes Tuch! *seufsz* Tendenziell auf dem Weg der Besserung!)
Schwarzteetrinkerin
Häkelnde

●●●●und damit du auch sehen kannst, wer ich bin hier noch ein Bild:

Gebt mir bitte ein feedback!

Schreibt mir bitte Kommentare, oder folgt meinem Blog, oder aboniert mich! Ich freue mich immer über ein Feedback von anderen Lesern!
Aber bitte vergesst nicht den höflichen Ton, auch wenn wir uns hier im anonymen Raum des Internets befinden gibt es gewisse Umgangsformen, die man nicht vergessen sollte! Ich danke euch von Herzen!

Wenn ihr mehr wissen wollt....

...und das ganze unpassend in einem Kommentar wäre, oder einfach zu lange ist, dann habt ihr die Möglichkeit euch unter der folgenden Adresse an mich zu wenden:

kaeferglueck[at]gmx.de
Eine gute Zeit, Bianca