Donnerstag, 8. November 2018

Ein Kleid für die Mama [Im Kleid unterm Weihnachtsbaum?]


Ich habe etwas für mich genäht: ein Kleid. Ein toller Stoff, den ich über schnuckidu.com bezogen habe. Es ist ein Schnitt aus einem Ottobre Heft, er hat mir so wahnsinnig gut gefallenen (und meine Näh-Mädchen aus dem Nähtreffen haben sich auch das Heft samt Schnitt gekauft und nachgearbeitet!), leider steht mir der Rock überhaupt nicht. Oder ich habe die falschen Beine für das Kleid, diese Möglichkeit besteht natürlich auch…. 
 



Mir bleibt nichts anderes übrig als den Rock zu ändern, damit er nicht mehr so glockig fällt und meine Beine, einfach nichtmehr so „wuchtig“ aussehen.
Trotzdem ein tolles Teil.

Habt eine gute Zeit! Kleider sind der Wahnsinn…. Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen