Montag, 1. Dezember 2014

Ich sag dann mal TSCHÜß!

So, es ist so weit. Naja, eigentlich nicht, also noch nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, Lust habe ich schon seit Wochen nicht mehr, also Lust aufs schwanger sein. Für das Baby ist alles vorbereitet und ich gebe mir Mühe den Haushalt am Laufen zu halten, aber für schöne Dinge, wie das hier, meinen Blog oder das Nähen, habe ich irgendwie keine Zeit mehr. Ich WILL aber auf jeden Fall noch eine Weihnachtsgeschenk-DIY-Idee auf dem Blog zeigen, weil es mir einfach so gut gefällt und euch vielleicht auch?
Dawanda ist jetzt erstmal geschlossen. Falls jemand was haben mag, dann bitte per email an mich wenden und bitte nicht gleich verzweifeln, wenn ich mich auch mal nicht gleich (also erst in 3 Wochen oder so) melde. Ich habe derzeit andere Prioritäten....

Eine gute (vorweihnachts-) Zeit, Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar posten