Dienstag, 9. Oktober 2012

Matilda & Berta Ruta



Vor wenigen Wochen (häh??? Wochen??? Wohl eher Monaten!!!) bei unserem schwedischen lieblings Einrichungshaus, kurz IKEA, gekauft, kamen nun endlich die beiden Gardinenstoffe zur Verarbeitung. Unser dicker Kater hat das Seine dazu beigetragen und die transparenten Schals aufgeschlitzt, so dass es jetzt echt Zeit wurde für was Neues. Außerdem hatte nun auch die "rote Phase" ein Ende und wurde durch dunkelblau ersetzt. Da wir eine unmögliche Deckenhöhe (keine Norm sondern 2,23m) haben, musste ich Matilda auch entsprechend kürzen, die Schlaufen kamen sowieso ab! Die Vorhänge sind alle bodenlang, da ein Sofa davorsteht, habe ich nur den oberen Teil fotografiert. So genug gelangweilt. Aber es gehört eben auch zu meinen Arbeiten, Vorhänge zu nähen....

Detail: Blau Webkaro,
creme mit kleinen Knötchen auf der
rechten Warenseite

Eckdaten gibts keine, könnt ihr selbst bei IKEA gucken! ;)

Eine gute Zeit wünscht Bianca!

Keine Kommentare:

Kommentar posten