Montag, 31. Dezember 2012

Didymos Kirschblüte 2010

Didymos Kirschblüte 2010
So lange lag das Tuch nur im, bzw. auf dem Schrank rum. Gekauft habe ich es 2010 als es bei Didymos raus kam. Mein erstes richtiges "Sammlertuch", auch noch mit Seidenanteil, echt teuer und echt wertvoll. Ich habe meine 2009 geborene Tochter NIE damit getragen, es erschien mir als zu wertvoll, quasi eine echte Verschwendung. Also habe ich erst den Vergangenen Sommer gewagt unsere jüngste Tochter darin zu tragen. EIn tolles Tuch, so leicht, so dünn, ach, ein Traum. Was mich aber davon abhielt es weiter zu benutzen waren die Farben! Leider bin ich nicht der Farbtyp für Lindgrün... Also  lag es nach dem Sommer in dem ich es ungefähr 6 x getrage hatte wieder im Schrank. Und jatzt habe ich den Entschluß gefasst es zu verkaufen, bzw. zu tauschen. Es wandert aus, nach Österreich und ich hoffe es wird dort einen tollen Tragling und eine tolle Tragemama haben. Ich wünsche dem Tuch, dass es NIEMALS zerschnitten wird und immer 4,60m lang bleiben darf! Vielleicht sehen wir uns ja doch einmal wieder!


Didymos Kirschblüten 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen