Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

....zum ersten mal dabei!
schon seit 1 stunde auf den Beinen, nichtmal am Muttertag darf ich ausschlafen :(
Muttertagsgeschenk von der Tochter :)
Muttertagsgeschenk vom Sohn :)
Das wird mein Muttertagskuchen, mmmhhhh lecker
ob wir vielleicht gestern gewonnen haben? *grübel*
....so viele Augen starren mich an....

Muttertagsbesuch ;)
Die Sonne lässt sich heute doch nochmal blicken!
Muttertagsblumenstrauß
Das ist der Rest vom Kuchen, hat lecker geschmeckt!
Heute war ich faul!
Kinder sind im Bett, ich lad' jetzt mal die Bilder hoch!


 Eine gute Zeit und gute Nacht! Bianca


2 Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Fotos! Das Eichhörnchen-Foto finde ich besonders süß.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica!
      Ich freue mich auch täglich über den Besuch der kleinen Nager! Eine Gute Zeit, Bianca

      Löschen