Sonntag, 12. Mai 2013

Eine Tasche!!!

Dieses mal keine Kosmetiktasche, NEIN! Eine große Umhängetasche! Wie soll es auch anders sein aus Tragetuchstoff ;) Wieder Natibaby, die Tücher sind einfach toll, das Motiv heißt "Alma Mater" und zeigt eine Mama, die ihr Baby unter einem Baum in die Luft hebt. Ein wirklich schönes Motiv, wie ich finde.
Die Tasche ist 28x18x15cm (l x h x t) groß, die Trägerlänge ist ca. 170 cm, mit einer kleine Tasche vorne, mit Reißverschluss am Hauptfach, ausgestattet mit einem großen Innenfach und zwei kleine Innentaschen für Handy und Kleinkram.
Ja, das war's glaube ich...
Vorerst gibt es die nicht bei dawanda, aber ich arbeite dran! Solltet ihr doch noch eine solche Tasche haben wollen, dann freue ich mich natürlich über eine Nachricht von euch!
Natibaby "Alma Mater"
Umhängetasche mit Slingringen



Eine gute Zeit und einen schönen Muttertag! Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar posten