Montag, 26. August 2013

KoKaDi Elefantenparade II

Nicht schon wieder, werdet ihr sagen.... Und ich sage DOCH! Ich habe sie jetzt ALLE! *freu* Mein Mann sag aber, ich hätte sie "nicht mehr alle". Alle Elefanten, ach schön, ich freu mich! Und einen dicken Kuss für meinen Mann für die Geduld und das Dulden meiner Sammelleidenschaft! Aber eigentlich hat er mit den Elefanten angefangen....damals, als wir noch jung waren ;)
Tücher von links nach rechts:
Mondscheinelefanten
Elefantenparade grün
Patara Elefanten
Patara-Elefanten (Pre-Order)-Ab diesem Tuch wurde das Design abgeändert
Ganesha Elefanten (mit Hanf)
Wüstenelefanten
Candycotton Elefanten
Standard Elefanten Schoko-Petrol
Candy Cotton Elefanten - Nachwebung zum Valentinstag
Maya Elefanten
Elefantentanz (getragen)

Eine gute Zeit, töööörrrrööööööhhhhhh, Bianca

Kommentare:

  1. Wow!
    Ich bin grad auf der Suche nach Patara-Elefanten auf Deinen Blog gestoßen!
    Toll, alle Elefantentücher so schön nebeneinander zu sehen!
    Welches ist Dein Lieblingstuch?
    Liebe Grüße
    vom Sonntagskind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Sonntagskind! Ich bin auch ein Sonntagskind :) Amliebsten mag ich die Ganesha- Elefanten. Weil sie so schön dick sind, ganz anders als die Baumwolltücher. LG Bianca

      Löschen