Donnerstag, 15. August 2013

Natibaby und Ooiebeest Birdshouse

Das ist MEIN TUCH!!! Ich habe Anfang des Jahres bei Ooiebeest bei einem Designwettbewerb mitgemacht: "Design your own Natibaby". Ich habe wirklich Tag und Nacht gezeichnet und unzählige Entwürfe hingeschickt.... Leider hat mein Entwurf bei der Abstimmung NICHT GEWONNEN, schade. Aber Marco und Gea hat der Entwurf so gut gefallen, dass sie eine Pre-Order draus gemacht haben!
*freu-freu-freu*
Und vor etwa 14 Tagen hatte ich das Tuch, mein Tuch, dann auf der Treppe liegen. Es gibt ja immer was zu motzen, Grün ist einfach nicht meine Farbe, schon garnicht das Lindgrün des Tuchs. Trotz allem, ich freu mich wahnsinnig und bin auch ein bischen stolz! Aber seht selbst! Tragebilder kann ich derzeit leider keine liefern, der Fotograf hat leider keine Zeit/ Lust zum knipsen, aber er kommt nicht drumherum, versprochen! :)

Das ist der erste Entwurf der Vogelhäuschen

Aus dem ersten Entwurf wurde dann ein Tuch
gespiegelt. Aber irgendwas hat noch gefehlt...

Das war dann der finale Entwurf, gespiegelt, mit ein paar Vögelchen
Das ist der erste Entwurf der Runden Vogelhäuschen
Das war auch ein weiterer Entwurf der Vogelhäuschen, als Kreis und die Kreise weiter auseinandergezogen, aber auch hier fehlte noch was!

Das war auch ein weiterer Entwurf der Vogelhäuschen, als Kreismit Vögelchen dazwischen und die Kreise weiter auseinandergezogen. Das war der Finale Entwurf für die Kreivogelhäuschen

Und das ist das Tuch
Quelle:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=511286242284945&set=pb.236173099796262.-2207520000.1376584911.&type=3&theater
Ein Detailbild meines Tuches
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=655131981177588&set=pb.122142851143173.-2207520000.1376589831.&type=3&theater
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=655131961177590&set=pb.122142851143173.-2207520000.1376589831.&type=3&theater
Ich war ja noch ein Tragebild schuldig, leider sieht man die Vogelhäuschen nicht so gut...Aber der Wille war da, wirklich!

 Eine gute Zeit, Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen