Samstag, 1. Februar 2014

Rückblick II - Kosmetiktaschen



Weihnachtsgeschenke gab es auch, jede Menge sogar:
->Für Manuela habe ich wieder 3 Kosmetiktaschen nähen dürfen, die seht ihr hier:
 ->Und für die Erzieherinnen unserer großen Kinder gab es zwei Umhängetaschen:
*Die lila farbene Tasche ist aus "Crane Siroku" von Natibaby. Es zeigt ein Kranichmotiv und ist eine Baumwoll-Hanf-Mischung, dadurch erhält die Tasche etwas Stand. Gefüttert ist sie mit zartlila gestreiftem Baumwollfutter. Innen hat sie noch eine Seitentasche, für das Mobile oder den Geldbeutel. Sowie einen Karabinerhaken für den Schlüsselbund und eine Schlaufe für einen Kuli.
*Die türkis Farbene Tasche ist aus dem Tragetuch "Nixe" von KoKaDi. Gefütter in uni grün, auch sie hat noch eine Seitentasche, für das Mobile oder den Geldbeutel. Sowie einen Karabinerhaken für den Schlüsselbund und eine Schlaufe für einen Kuli.


Eine gute Zeit, hoffentlich auch mit „Großraumtasche“ unterwegs? Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar posten