Sonntag, 2. Februar 2014

Rückblick III - Puppenhäkelmützen



Zwischen den Jahren (wie es so schön heißt) hat man ja jede Menge Zeit und keinerlei Verpflichtungen, außer zu essen und sich über den nichtvorhandenen Schnee zu beschweren. Wenn dann alle Geschenke ausgepackt und bespielt sind, wird hin und wieder noch die Notwendigkeit entdeckt, doch noch das Eine oder Andere „Zubehörteil“ Nachzuliefern ;) In diesem Fall haben die Püppchen ganz furchtbar am Glatzkopf gefroren. Da habe ich ganz schnell zwei Mützchen gehäkelt. Nach altbewährtem Häkelmuster.
Die Mützen für die großen Köpfe seht ihr hier. 
Wie man unschwer erkennen kann habe ich auch in der freien Zeit gelernt, wie Blümchen gehäkelt werden! Dickes Danke an Julia
Eine Gute Zeit, mit Häkelmütze auf dem Kopf?! Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen