Mittwoch, 12. März 2014

12von12 im März

 
...die ersten Frühlingsblumen in aller Frühe fotografiert
...die Häschen gefütert, Ostern kommt bestimmt!
...nochmal das wunderschöne Schneckenhaus bewundert (haben die Kinder gestern gefunden)
...zur arbeit gegangen
...mit den Kindern und ihren Freunden zum Spielplatz gelaufen, bzw. gefahren
...auf dem Spielplatz Apfel-Hirse-Auflauf mit Vanillesoße verputzt
...nochmal einen Blick in den Himmel geworfen, nein noch keine Blütenknospen am Apfelbaum
...das neue Garn mit Lurexfäden bestaunt, so eine Mütze hatte ich als Kind auch schon auf dem Kopf....
...die Sonna im "Waldhorn" verschwinden sehen
...die Klo-Lektüre wieder ins Regal geräumt, das Buch wurde mir als Kind auch schon vorgelesen :)
...das Nachtgespenst im Badezimmer angeschaltet, wegen Pippigehen und so....
...irgendwie mag ich den Spiegel lieber....
Euch allen da draußen eine gute Zeit, bei was auch immer ihr gerade so tut! Bianca


P.S.: Mehr von 12von12 gibt es wie immer bei Caro in ihrem Kännchen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten