Dienstag, 3. Februar 2015

Ein Geschenk für die Hebamme - Einband und Brosche



Auch dieses Projekt konnte ich nicht Zeigen, weil die Zeit dafür einfach fehlte. Aber momentan liegt der kleine Kerl auf meinem Schoß, in meinem Arm und hampelt sich in den Schlaf. Und Mama kann schreiben :)

Für unsere Hausgeburtshebamme Sarah gab es natürlich auch ein „Geburtstagsgeschenk“. Ich hatte ein bisschen Angst, dass Sie es blöd finden würde, weil sie Amerikanerin ist und es dort ja wirklich genug Patchwork-Sachen gibt, aber ich hatte Glück und ihr gefällt das Geschenk! Dieses Mal habe ich einen Einband für einen Timer genäht. Ganz ähnlich dem Einband für unsere liebe Hebamme Nora.
Und eine Minibrosche mit einem Haus (Wink mit dem Zaunpfahl- HAUSgeburt) gab es auch noch dazu.
Eine gute Zeit, vor allem für alle Hebammen! Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen