Donnerstag, 15. September 2016

Kindsknopf [pina twinny]

Mitte Juli habe ich mich wieder zurück gewagt: In den Tragetuchzirkus*! Ein Jahr war ich nun Abstinent gewesen, OHNE facebook, OHNE alle Tragetuchgruppen, OHNE den ganzen Hype um die neu erschienenen Tragetücher.
Und doch, ich befand mich schneller wieder im Sog als ich dachte und der Strudel zog mich tiefer und tiefer.....
Aber ich will nicht jammern! Ich habe mich aus freien Stücken in eine Liste eingetragen, in der das "Kaufrecht" an einem (sehr limitierten) Tuch verlost wurde. Natürlich, OHNE dass mein Mann davon wußte, auch nicht von dem zu zahlenen Preis.... Ihr ahnt was geschah? Richtig! Ich habe gewonnen. Nun wohnt seit Mitte September, die schöne pina twinny bei uns.
Kindsknopf pina twinny
kindsknopf pina twinny
kindsknopf pina twinny
kindsknopf pina twinny

Aber twinny lebt nicht alleine bei uns, es gibt noch Julia (pina materno amore) ein kuschelweicher Traum in pink. Sie hatte ich schon vorher "gebrauch" gekauft. (*natürlich heimlich!*)

kindsknopf pina materno amore ("Julia")
Ach, das Tragen von Babys und kleinen Kleinkindern ist einfach so schön! Und das Beste daran ist, man kann es garnicht lange und intensiv genug machen, also das Tragen. Sie werden so schnell groß und stehen dann auf ihren eigenen Beinen. Aber die Stärke und Wärme und Liebe, die sie beim Tragen erfahren lässt die kleinen, bald großen Babys soviel geerdeter sein, als andere. Das ist wenigstens mein persönlicher Eindruck! Ich liebe das Tragen! Leider ist es auch schon fast vorbei....

Habt eine gute Trag-Zeit! Bianca

*) Tragetücher der Firmen Didymos, Pollora, Kokadi, Kindsknopf, Fidella, Wauggl Bauggl, Oscha, Ellevill, Natibaby, Lenny Lamb, Yaro usw. usf. Eine Liste aller Tragetuchhersteller findet ihr bei slingofest, dort seht ihr auch wann welches Tuch erschienen ist.

P.S.: Es wohnen noch weitere Tragetücher bei uns, die zwei Kindsknopf vereinsamen also nicht! Tragetücher neigen zur Rudelbildung....

Kommentare:

  1. Uhhh hier ist einer, wenn Du das schöne Pina Twinny verkaufen willst, ich wäre dankbare Abnehmerin. Es ist das Geburtstuch meiner Tochter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra! Schreib mir doch bitte eine E-Mail an kaeferglueck (@) gnx.de. viele grüße Bianca

      Löschen