Dienstag, 18. Juli 2017

Jacken! [Bei (je)dem Wetter ein toller Begleiter!]

Als ich den PC hochgefahren habe, wunderte ich mich. Ich hatte einen Beitrag für meinen Blog begonnen: IM MAI! Hallelujah! So lange war ich nicht mehr am PC, dafür an der Nähmaschine und im Garten und am Geburtstage feiern und den kommenden Sommer genießen. Jetzt ist er da und ich nutze die Gunst der Stunde und setze mich um kurz nach halb eins in der Nacht nochmal hin und bearbeite alle Bilder fertig, die zu diesem Artikel gehören.

Als ich die Jacken genäht habe, war es MAI. Ein verregneter und dunkler Mai, eher ein April- oder Oktober- und November-Mai, als ein Wonnemonat! Es war trist und dunkel und verregnet und kalt, ja auf jeden Fall war es kalt! So kalt, daß die Kinder auf keinen Fall ohne Jacken das Haus verlassen dürfen! Wenigstens nicht, wenn sie gesund bleiben sollen, was uns Müttern natürlich zu Gute kommt! Ihr versteht, was ich meine!?

Und aus diesem Grund habe ich Jacken genäht, für stoeffchen.de. Aber die bekommt ihr auch bei mir ;)
Mit Kapuzen für den Kopf, der soll auch vor Wind und Wetter geschützt sein und muckelig warmen Taschen für die kalten Fingerchen! Gefüttert ist die Jacke auch, sodass sie wirklich warm hält!

Nun viel Freude beim Anschauen, im Juli!



 Habt eine sonnige Sommerzeit! Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar posten