Montag, 4. Februar 2013

Cowboy und Sheriff

schon wieder ein Kostüm! Ja, meine Kinder lieben Abwechslung! Aber es handelt sich nur um ein kleines Projekt...
Die Weste ist nach dem Schnittmuster Modell 55 aus Sabrina Special Fasching entstanden. Eine einfache Weste. Den Sheriffstern habe ich aus Reflektormaterial appliziert, deshalb leuchtet er auch so. Ich habe eigentlich Größe 116 benötigt, leider gibt es den Schnitt erst ab Größe 122. Ich habe den Schnitt in 122 abgenommen und ohne Nahtzugaben zugeschnitten. Passt ganz gut und im Hinblick auf "es ist ja nur ein Faschingkostüm", für mich absolut ausreichend.
Das Halstuch ist aus dem gleichen Stoff wie die Schürze von dem Kostüm hier. Die Maße von dem Halstuch habe ich bei einem anderen, gekauften Tuch abgenommen.
Ergänzend im Kleiderschrank zu finden: Eine Jeanshose und ein kariertes Hemd. Accessoires sind natürlich unverzichtbar und so gab es für den jungen Sheriff einen Gürtel mit 2 Holstern und natürlich "Schießpistolen".
Jetzt noch eine Kleinigkeit zum gucken.
Sheriff/ Cowboy Faschingskostüm Gr. 116
Sheriff/ Cowboy Faschingskostüm Gr. 116


















Narhallamarsch! Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen