Montag, 11. Februar 2013

KOKADI Elefantenparade

Jetzt kann ich es euch endlich zeigen! Manches mal nimmt das Schicksal doch einen merkwürdigen Lauf. Nachdem ich den Sling der grünen Elefanten hatte, bekam ich ein Tuch!!! Davor konnte ich schon die Patara Elefanten der ersten Webung an Land ziehen. Leider bleibt mir immernoch (aus Preistechnischen Gründen) der Erwerb eines Mondscheinelefantentuches versagt... Schade! Aber jetzt seht selbst:

 Die Tücher sind nach ihrem Erscheinungsdatum sortiert (die rechte Warenseite außen):
von oben nach unten:
Elefantenparade grün/natur
Patara Elefanten(1. Webung)
Patara Elefanten (Pre-Order)
Ganesha Elefanten
Wüsten Elefanten
Candycotton Elefanten
Elefantenparade Schoko/Petrol
Auf dem Bild gut zu erkennen, die Ganesha Elefanten sind etwas breiter als die restlichen Elefanten. Ich schiebe das auf die Zusammensetzung. Die Ganesha Elefanten sind mit Hanfanteil. Alle Anderen Elefanten wurden bisher nur als reine Baumwolltücher gewebt.
Vergleichsbild
links Patara Elefanten Pre-Order
rechts Patara Elefanten nach "altem" Webmuster
Elefantenparade grün/natur
Patara Elefanten
Patara Elefanten (Pre-Order)
Ganesha Elefanten
Wüsten Elefanten
Candycotton Elefanten
Elefantenparade schoko/petrol
jetzt im Standartsortiment
 Und hier die guten Stücke nochmal als Stapel:
Eine gute Zeit, auch mit Baby im Tragetuch! Bianca

Kommentare:

  1. If you ever sell Ganesha I would love to buy it!!

    AntwortenLöschen
  2. Dear Beasts! I will keep the wraps for my children to carry their babys. Sorry, but not for sale :)

    AntwortenLöschen