Mittwoch, 3. April 2013

Ein Stückchen Tragetuch für die Handtasche

Ich war faul, so faul! Aber nicht untätig! Meine Faulheit bezieht sich lediglich auf das Update meines Blogs. Ich habe beschlossen, mal alles nachzutragen, was im letzten Monat so geschehen ist... Viel Spaß dabei!

Ich habe die Gelegenheit genutzt und aus den Abfallstücken von Tragetüchern (unter kundigen ATTAS auch "Glückspäckchen" genannt) kleine Kosmetiktäschen genäht. Das Ergebnis habe ich mal wieder in Bildern festgehalten. Eines der Linden habe ich behalten, weil sie einfach ssssooooo schön sind!

Natibaby Batavia Türkis-grün
Natibaby Butterflys oldrose
Natibaby colibri low cotton blue
Natibaby Linden oldrose-gold

Und weil ich gerade am nähen war und man doch immer mal wieder ein Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk braucht, habe ich gleich weiter gemacht. Dieses mal aber aus stinknormalem Baumwollstoff.


 Eine Gute Zeit, Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar posten