Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im JUNI

zum 2. mal dabei! Heute war es echt anstrengend 12 Bilder zu machen. Meine Ausbeute seht ihr hier:

Kinder wecken, es ist schon spät!
 Frühstück. Toast mit Kirschmarmelade. Die werde ich dieses Jahr wohl mal selber machen....
 Und jetzt ab zum Stilltreffen, ich freue mich schon!
 Und wieder zu Hause hat niemand aufgeräumt, dann muß ich es wohl machen....
 Wäschekorb gepackt für den Nachmittag im Garten. Und Päckchen nicht vergessen!
Plantschbecken neu befüllen! Oh, die Sonne schaut mal raus!
Päckchen ausgepackt...Neue Tragetuchreste zum verarbeiten...was ich daraus wohl machen werde?
 Regen! Ab ins Haus!
 Jetzt kann ich an die Nähmaschine, endlich!
 Carokaffepause!
 Wieder ein kleines Stück geschafft...
 Und schon wieder ist der Tag vorüber...
Eine gute Zeit, mit viel Sonne am morgigen Tag! Bianca

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin jetzt seit einer Stunde auf deinem Blog . Ich mag ihn. Du machst scheinbar ganz andere Sachen als die Blogs, die ich sonst so lese. Ich denke das geht vielen so. Wo bekommt man denn diese Tragetuchstoffe her? Kenn mich da gar nicht aus.
    Ich findest es auch sehr schade fuer dich, wenn niemand mal nen Kommentar schreibt. ich werde immer wieder mal bei dir vorbeischauen. Das mit diesen follower kenn ich nicht und mit FB habe ich es auch nicht so.
    hoffe du freust dich über mein Geschreibsel !
    LG noni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal Noni!
      Das freut mich sehr über dein gescheibsel :) :) :) ! Die Tragetuchstoffe, sind wie der Name schon verrät, von Tragetüchern. Es gibt schön und wenigerschöne Muster (aber das ist ja alles Geschnacksache ;) ) wenn du magst kannst du mal googeln... Am einfachsten ist es Tragetücher zu kaufen und zu zerschneiden, allerdings kosten dann 5.20m ungefähr 130 Euro, bei einer Breite von gerade mal knapp 70 cm (abhängig von Hersteller und Material) Es ist also recht kostsspielig. Reste bekommt man bei Didymos, Natibaby und Lenny Lamb leider nur in unregelmäßigen Abständen und teilweise auch als sehr, sehr kleine Schnipselchen. Manches mal ein echtes Glücksspiel ob etwas verwertbares dabei ist. Ich hoffe es hilft dir weiter?
      Ich freue mich auf weitere Kommentare von dir :)
      LG Bianca

      Löschen