Sonntag, 23. Juni 2013

Verrückte Fische mal anders!

Ich hatte das Vergnügen aus einem Ring-Sling von Didymos, der Name des Tuchs lautet verrückte Fische "Pesci pazzi", eine Umhängetasche zu nähen. Sie wurde wunderschön! Ich hatte ein wenig ANgst, dass es zu viele Stofflagen sein würden, die an den Trägern und der Tasche aufeinander treffen, aber was soll ich sagen? Meine Bernina ging durch die 8 Lagen durch, wie ein heißes Messer durch Butter! Es war also ein vergnügen diese Tasche für Anja zu nähen! Damit ihr einen Eindruck von dem Werk bekommt, zeige ich euch ein paar Bilder:
Am Anfang war der Sling (Quelle: Anja P.)
Die fertige Tasche

Detail Zipperverlängerung aus Schußfäden, geflochten
Detail Zipperverlängerung aus Kettfäden,
geflochten
Pesci pazzi


Eine gute Zeit! Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen