Donnerstag, 27. Juni 2013

Resumee

.....genau, ein Resumee. Das ist die Summe, an Erfahrungen, die man so sammeln konnte. Quasi DAS was man dazugelernt hat. Oder so ähnlich. Etwas über 1 Jahr bin ich nun dabei. 32 Posts im Jahr 2012, bisher 35 Posts im Jahr 2013. 2 Kommentare, 0 Leser, wenigstens keine Leser die ich sehen kann anhand der Follower-Liste.
Ist mein Blog SO Schlecht? Versteht meine Leser (ich setzte mal vorraus ab und zu verirrt sich jemand auf meinen Blog) mein geschriebenes, meine Worte, nicht?
Mein DIY Kosmetiktasche ist ja der RENNER. Immerhin haben sich 431 mal Leute auf diesen Post "verirrt", ist das ein gutes Zeichen? Kann nichtmal jemand was dazu sagen?
Mmmmhhhh, na gut, ich hinterlasse auch nicht überall einen Kommentar, aber es könnte doch mal jemand schreiben ob das Freebook gut ist, oder ob es nicht zu verstehen ist....
Es ist komisch sich hier immer "zu outen", zu zeigen, was Frau kann und was Frau gerade macht, es sind ja auch ganz private Sachen dabei.
Vielleicht habe ich auch nur einen Hänger. Dabei läuft es doch gerade ganz gut.....Vielleicht schreibe ich auch in 2 oder 3 Jahren, wenn ich dann 10357 Leser auf meinen Blog vereinigen kann, dass ich sicher einen Hänger gehabt haben muss, denn sonst hätte ich so etwas nicht geschrieben.... Immerhin habe ich das Label für diesen Post mit "dingediedieweltnichtbraucht" versehen.
Naja. Ich warte mal ab, vielleicht "followt" mir doch noch jemand...

Eine gute Zeit, ganz ohne alles, Bianca

Kommentare:

  1. Ich glaube am schnellsten bekommst du Follower, wenn du ein Gewinnspiel dran knüpfst ;) So ist meine Erfahrung.
    Und wenn du jetzt von deinen Seiten (shop und FB) auf den Blog verknüpfst, dann finden sich sicher auch einige Leute.
    Daher einfach dran bleiben und weitermachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion! Danke für dein positives Feedback! Ich werde weiter machen! LG Bianca

      Löschen
  2. Auf meinen Blog (http://ginydesign.blogspot.de) verirrt sich auch kaum jemand oder wenn folgt er mir nicht. Ich find deinen Blog sehr schön und die Taschen erst...werd bei Gelegenheit dann weiterlesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Giny, ich folge dir jetzt! Und freue mich darauf Neues von dir zu hören und zu lesen :) LG Bianca

      Löschen