Donnerstag, 15. August 2013

Elias im Wunderland als Slingtasche

Ja, auch Elias wurde zerschnitten! Und er kommt jetzt noch besser zur Geltung! Die Wunderlandtücher von Kokadi sehen wirklich toll aus, ein Motiv, das sogar meinem Mann gefällt :)
Elias im Wunderland von Kokadi
Elias im Wunderland von Kokadi
Elias im Wunderland von Kokadi
Elias im Wunderland von Kokadi
Eine Gute Zeit, Bianca, ohne Elias

5 Kommentare:

  1. Die sieht sooo toll aus: wo hast du das Schnittmuster dafür her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Schnittmuster selbst entwickelt. :) danke für deinen lieben Kommentar! LG bianca

      Löschen
  2. Sind die zufällig verkäuflich??? Auf alle Fälle wunderschöööön

    AntwortenLöschen
  3. 2. versuch. Meine nachricht kam wohl leider nicht an. Deine Taschen sind wunderschön. Verkaufst Du sie auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chatzemami, die Taschen haben alle schon eine Abnehmerin gefunden! Aber trotzdem vielen Dank für dein Kompliment! :)

      Löschen