Mittwoch, 23. November 2016

Patchwork für die Adventsdeko

Ich habe mich seit langer Zeit mal wieder mit Patchwork beschäftigt. VOR den Kindern war diese aufwändige Methode des Nähens schöner Dekodinge kein Problem. MIT Kindern stellt es mich jedes mal wieder vor eine Herausforderung. Es ist eben zeitintensiv! Und ich habe das Gefühl nach jeder Unterbrechung fällt es mir schwerer am Ball zu bleiben. Die Teile wachsen eben nicht so schnell wie ein Pulli oder eine Hose! Aber ich habe es trotzdem geschafft und bin noch vor dem ersten Advent damit fertig geworden!


Wanddeko, Patchwork und Stencildruck Größe ca. 35 x 40 cm
Und ein Reigen aus Tannenbäumen gab es auch noch dazu.



Damit wünsche ich euch allen eine ruhige Adventszeit, nutzt sie zur Besinnung auf das Wesentliche! Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen