Dienstag, 29. November 2016

Wichtelgeschenk [Kindsknopf Carlos] Einband für ein Tagebuch

Ein Jahr habe ich nun bei keiner Wichtelaktion teil genommen. Ich mach so etwas sehr gerne, andere, unbekannte Menschen mit etwas überraschen. Das interessante an dieser Aktion ist, auch wenn auf dem Wunschzettel, der mittels Wichtel-o-mat zugestellt wird, leer ist oder kaum Anhaltspunkte gibt, so sind die Geschenke doch meistens passend. Ganz erstaunlich! Und was noch viel schöner ist: die Beschenkten freuen sich so riesig über die Überraschungspakete! (Ich ja auch, wie ein kleines Kind, oder sogar noch schlimmer!!!)

Leider hatte ich einen fast leeren Wunschzettel von der Wichtelmama, also fiel es mir besonders schwer etwas zu finden. Aber ich habe einen Einband aus dem schönen Carlos von Kindsknopf genäht, für ein Tagebuch, oder ein Notizbuch. Es wird einfach mittels Gummiband geschlossen. Die Wichtelmama hat sich sehr darüber gefreut und wird es als "Trage-Tagebuch" für ihre Tochter und das vielleicht bald kommende Baby nutzen!

 Habt eine gute Zeit, auch mit anderen Tragetüchern oder Tagebüchern! Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen