Samstag, 20. Oktober 2018

Mein Häkelprojekt [Popcornmuster]

 Als meine Mama im März wolle aussortiert hatte, habe ich mir etwas weggenommen, um , naja sagen wir mal so, für die „Handarbeitszukunft“ gewappnet zu sein. Ich wusste noch nicht genau, was ich mit den unmengen an Wolle anfangen sollte.... Häkeln dauert eben doch sehr viel länger als nähen! Und Kleidung häkeln? Nein, niemals, nicht ich!
Ich fing also an, unzählige Fotos auf pinterest zu sichten. Eines schöner als das andere.... und schließlich wurde es ein Noppenmuster. Süße kleine Knubbel dicht an dicht gereiht. Als Anleitung diente mir dieses Video. Allerdings habe ich die Noppen versetzt gearbeitet.
Ich hoffe nun, das die Wolle wenigstens für eine Decke in 80x80 cm reichen wird und diesen Winter noch fertig wird!

Habt eine gute Zeit, auch beim Stricken! Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen