Mittwoch, 14. November 2012

Ein Mützenprototyp...

....mit selbstgemachtem Schnitt! Naja, ich hab's ja gelernt! Egal, trotzdem finde ich: Das ganze ist noch ausbaufähig! Ich hab das "Prototypchen" auch nicht mit der Overlook genäht, sondern mit dem "Stretchstich" meiner Nähmaschine. Mit der Overlook wird's vielleicht besser, ich hab' ja noch 1,5m Stoff! Das Mützchen ist voll gefüttert. Nicky und Jersey hatte ich vom "Holländischen Stoffmarkt". Für Kopfumfang 44/45cm. Bilder gibt's auch:


Kind hat so unglücklich geguckt
...da hab' ichs einfach übermalt
...sieht aber auch blöd aus....
aber man erkennt die Mütze
(mit Knickohr drunter)




Eckdaten: -keine- (Ich vermute)
Nicky: 80% Baumwolle 20% Polyester
Jersey: 95% Baumwolle 5% Elasthan

Wie immer eine gute Zeit (an der Nähmaschine), Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen