Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender Zwischenstand

Ja, ja...ich weiß. Ich muss mal dringend weiter machen, schließlich ist heute der 28. NOVEMBER. So sieht der Adventskalender nun schon seit 1 1/2 Wochen aus, und es geht nicht vorran! *aaahhhhhh* Es fehlen noch applizierte Geschenke, er muss noch abgesteppt werden und es müssen noch die Ringelchen angenäht werden. Nicht zuletzt müssen noch die Päckchen gepackt werden und an die Ringe geknotet werden.... Wie war das doch gleich mit dem 48-Stunden-Tag und dem Klon für die Hausarbeit???
Adventskalender genäht/ appliziert
Aber, wie er entstanden ist und fertig aussieht, dass werdet ihr hoffentlich in einigen Tagen erfahren. Dann ist er SICHER *augenzwinker* fertig!

Eine Gute Zeit, wünscht euch eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen