Dienstag, 25. September 2012

Häubchen, Häubchen, Häubchen

In den letzten Tagen (und Wochen) habe ich hin und wieder an meine Nähmaschine gesessen. Mit 3 Kindern kann ich eben nicht konstant an der Maschine sitzen sondern muss die Zeit so nutzen, wie sie mir zugestanden wird.... Aber hier könnt ihr schonmal das Ergebnis sehen. Häubchen, Häubchen, Häubchen. Eines schöner als das Andere!

Vogelstoff: Robert Kaufman,
innen rosa Vichykaro

Patchworkstoffe uni
und mit Minirosen

Blumenstoff vom Holländischen
Stoffmarkt, innen rosa Vichykaro

Patchworkstoffe uni
und mit Minirosen

Weiße Baumwolle mit
Blumenstickerei (Bernina B580),
innen rosa Vichykaro

Patchworkstoffe uni und mit Minirosen
Wie immer wünsche ich euch eine gute Zeit! Seid herzlich gegrüßt, Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen