Mittwoch, 12. September 2012

KOKADI oder DIE ELEFANTEN SIND LOS!

Darf ich euch unsere neuen Mitbewohner vorstellen? Eine ganze Horde ELEFANTEN! Ja, genau, ihr habt richtig gelesen: E-LE-FAN-TEN!! Und gleich in drei Sorten! Einmal als "Ganesha", einmal als "Wüstenelefanten" und zum anderen mal als "Patara". Die Pataras habe ich ja vor längerem (also unter uns: es war fast ein HALBES Jahr!!!) in einer Pre-Order bestellt, nun sind sie alle da! Die Ganeshas habe ich von Fabienne bekommen, die Wüstenelefanten kamen von Mandy, beides aus einem Kleinanzeigenmarkt. Bei KOKADI direkt ein Sondermodell zu ergattern grenzt an ein Wunder oder es geht mit dem Teufel zu! Oder man kann durch Zufall eine Pre-Order (evtl. sogar ohne Zeitverzögerung) machen. Aber genug geredet hier sind sie:
Von oben nach unten:
Elefanten Ganesha (50%Hanf/ 50% Baumwolle),
Wüstenelefanten (100% Baumwolle) und
Patara Elefanten (100% Baumwolle)


Und zum guten Schluß noch ein Bild, auf dem die Ganeshas unsere Kleinste in den Schlaf getragen haben:
Von den anderen Elefanten gibt's leider noch keine Tragebilder, sie mussten erstmal in die Waschmaschine, damit sie nach "uns" und nichtmehr nach "neu" riechen! ;)
Uns fehlen in unserer Sammlung noch die "Mandscheinelefanten" und die "Elefantenparade in grün". Diese Modelle sind alle sehr begehrt und werden kaum verkauft, weil so rar. Naja, vielleicht habe ich eines Tages Glück und bekomme auch noch diese beiden Modelle..... wer weiß....
Wie immer wünsche ich euch eine gute Zeit! Herzliche Grüße, Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar posten