Montag, 22. August 2016

Ich bin zurück! Zurück? Zurück....

Ich bin am blättern. In Zeitungen, in meinen Gedanken und auch in meinem Blog.
Lang, lang ist's her. Mein letzter Eintrag. Am 22.02.2015. 1 1/2 Jahre sind das jetzt. Ich war nicht untätig. Ganz im Gegenteil. Mir fehlte, oder fehlt teilweise immernoch, die Lust und vor allem Zeit, mich mit dem PC, dem Internet und meinen Bildern auseinander zu setzten. Mich um mich zu kümmern. Mamas kommen immer zu kurz, alles Andere geht vor...
Aber ich werde nun alles was geschehen ist, was ich so gemacht und festgehalten habe, nachtragen, mehr oder weniger schnell.... Kinder und unser Leben sind wichtiger als ein Blog oder austehende Kommentare!

Ich wünsche euch eine gute Zeit! Entschleunigt das Leben! Bianca


Nachträge findet ihr unter den nachfolgenden Links (die ich nun nach und nach hinzufügen werde):

-Unser neues "altes" zuHause.
-Quittengelee aus der neuen Küche
-Happy Birthday! Papiergirlande selbst gemacht
-Apfel-Zimt-Gelee und Apfelsirup
-Apfel-Zimt Marmelade mit Rumrosinen
-T-Shirts für den Zwerg 
-Wimpelketten für Prinzessinnen und Piraten





Keine Kommentare:

Kommentar posten