Dienstag, 9. August 2016

T-Shirts für den Zwerg

Es wird Sommer! Habe ich gehört...also irgendwann demnächst. Ich verbessere mich: hoffentlich noch vor den Herbstferien....

Und für diesen Fall, also den Sommer, habe ich T-Shirts genäht. Für den Kleinsten der Familie. Aus Resten, die ich von meiner Schwägerin und Patentante unserer Mädchen habe. Mit Autos und Piraten, wie es sich für einen Bub gehört!

Schnittmuster war irgendein Pulli. Da hab ich die Ärmel kurzerhand auf T-Shirt-Modus geändert und fertig war der T-Shirtschnitt. Der Rest ist Chichi und Kreativität ;)

Und jetzt noch die Bilder.

Und weil aus dem Rest von dem Autostoff noch ein Ärmel zugeschnitten werden konnte, habe ich das auch getan! Verschwendung ist nicht mein Ding! Und eine kleine Applikation auf der Vorderseite gab's auch noch. Und jetzt ist der Stoff aber wirklich aufgebraucht!
Die Piraten sind auch auf hoher See!
Auch hier habe ich aus den Resten Ärmel zugeschnitten und Äpplikationen auf dem Vorderteil aufgenäht.
Das zweite Auto T-Shirt. Sein Lieblingsshirt.... Kein T-Shirt dreht so oft in der Waschmaschine seine Runden wie dieses!

 Eine gute Zeit, auch an kalten Sommertagen! Bianca










Keine Kommentare:

Kommentar posten