Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Heute habe ich wieder 12 Bilder für euch und ich freue mich darauf sie euch zu zeigen :) Viel Freude dabei!
Neue Namen für Kosmetiktäschen und Kulturbeutel -
Die Maschine konnte "Helga" nicht leiden ;)
Stoffe für die Tasche und Täschen und einen "Winterrock" für die große Tochter

Wenn mir jemand helfen kann, dann immer raus mit der Sprache, ich blick nicht durch :(
Zu besuch bei meinem Papa - Erinnerungen an Bagdad (Irak)
Mit Opa auf der Suche nach den geklauten Äpfeln - eigentlich wollten wir sie ernten.... :(
...und dann haben wir doch noch einen gefunden :)
Eine tote Biene auf einer Sonnenblume - es sollte endlich was gegen das Bienensterben unternommen werden!!!
Albert Einstein erkannte es 1949 schon: „Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr.
Die Feste Otzberg im diesigen Regenwetter - auch ein schöner Anblick

Wilde Herbstblumen am Wegesrand
Aus noch vorhandenem einen Apfelkuchen bei meinem Papa gebacken - in einer Bratpfanne :S
Kuchenform hat er noch nicht....
Mal sehen ob ich es morgen zu den Sticheleien schaffen werde?
Auf dem Rückweg gekauft und zum Abendessen eine Kürbissuppe
mit den Kindern gekocht - war sehr lecker

Eine gute Zeit und morgen einen schönen Sonntag, Bianca

PS: Mehr von 12von12 gibt es wie jeden zwölften bei Caros Kännchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten