Montag, 7. Oktober 2013

Kosmetiktäschen

Momentan habe ich garkeine Zeit für was schönes, das nervt mich dermaßen, ich bin ja so unglücklich.... Aber der Nebenjob muss sein, leider. Und dann ist ja auch noch unsere Dachbodenbaustelle da. Wenigstens geht es dort vorran und wir freuen uns auf weitere Wohnräume, (ich insbesondere!!!) auf ein Arbeitszimmer für meine Näh- und Bügelmaschinen und die 4 Millionen Meter Stoff, die sich über die Jahre angesammelt haben....
Was zum gucken habe ich auch, demnächst gibt's aus dem gleichen Stoff noch Puppen Mei Tais!
Für ECHTE Männer :)
Familienfoto :)
Eine gute Zeit, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das sind tolle Stoffe. Wo hast du die denn her?
    und die Taschen erst. super !!
    LG noni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Noni! Die habe ich von meinem Stofflieferant :) http://www.hager-stoffe.de/ Ich fahr immer hin, ich bin was Stoffe angeht, leider kein Internetkäufer, ich muss die Stoffe immer betatschen :) Sie werden aber auch im www angeboten: Gib mal "Robert Kaufman/ Ann Kelle" als Suchbegriff bei google ein, dann bekommst du eine wahnsinnige Auswahl!
      LG Bianca

      Löschen