Dienstag, 15. Oktober 2013

beauty is where you find it #80

Ich versuche es einfach mal, auch wenn ich sicher nicht bei jedem Projekt dabei sein werde. Aber ich stolpere immer wieder über luzia pimpinellas blog mit diesen verdammt tollen Bildern....Und ihrem "beauty is where you find it" - Projekt. Ich hoffe, ich werde auch irgendwann mal so tolle Bilder machen können. Gelb ist allerdings nicht gerade meine Lieblingsfarbe, trotzdem habe ich es versucht! Hier unsere Küchenfliesen, Glasmosaik in gelb mit einem gehörigen Blauanteil :) Und ich liebe sie, die Fliesen. Auch wenn bei der Bestellung der Fliesen, das Gelb noch Creme war, sind wir mit diesen Farben überglücklich! :)
Eine gute Zeit, Bianca

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist wirklich schön! (-Habt ihr creme bestellt und gelb bekommen???)
    Liebe Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Ja, genauso war es, creme-blau bestellt und gelb-blau bekommen. Aber wie schon geschrieben: Wir sind überglücklich damit :) Es sollte so sein :)

      Löschen